If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the Register link to proceed.


Bewerbung Matze und Greenius

Allgemeines Forum für Ankündigungen etc.
Greenius

Bewerbung Matze und Greenius

Beitragvon Greenius » Mi 11. Mai 2016, 15:23

Hallo ihr Lieben,

ein paar mal waren wir jetzt schon zusammen ein bisschen fahren und ihr wisst bereits bescheid, dass wir, Matze und Greenius, gerne bei euch im Team dabei wären!
Doch hier ist es nochmal offiziell:

Matze und ich würden gerne zu euch stoßen und als Adler weiter über dem Mania Planeten kreisen :mrgreen:

Ich hab damals mit TMS angefangen bin erstmal beim R@D clan und dann bei den ((( (Die Bananenbande) gewesen. Mit Ezom als Leader sind die ((( dann in TMUF eingestiegen und waren mit eins der erfolgreichsten Teams. Ich habe dort meine erste Liga Erfahrung gesammelt und überhaupt TM ernsthaft gespielt. Da fällt mir ein, mit Pranksta und Tobbe bin ich mal in Coast irgendne Liga mitgefahren...xD
Zusammen mit Sonny wurde ich dann Leader der (((.
Während Ezom als TM2 kam Lik3D gründete und ein Skill orientiertes Fahren anstrebte, beschlossen Sonny (damals et-Admin) und ich exD zu gründen und Fun-Orientiert bzw. disorientiert zu Fahren!
Hier mal etwas nostalgisches: https://www.youtube.com/watch?v=qjRHQxl64Aw
Und da kommt der Matze ins Spiel. Matze jointe irgendwann 2013 exD und wir fuhren zusammen fast jede Liga mit. Matze löste irgendwann Sonny als Leader ab und 2 jahre lang gings ab. Dann ging TM2 generell Community mäßig abwärts, das wisst ihr ja alle.
So auch exD, Leute wurden inaktiv und bald war keiner mehr da.
Nach knapp 2 Jahren Spielpause meinerseits auf Grund von Studium etc. gründeten Matze und ich zusammen mit Blue, der auch aus ((( und exD war contrast.gaming und wollten auch in Trackmania Turbo durchstarten.
Neue Homepage war fast fertig und einige wenige Spieler (Yammy, Robbi, Bandit, Blue, fast auch RedExtra und RevolS, der auch in exD damals war) jointen uns. Doch keiner hatte großte Lust regelmäßig TM zu spielen. So blieben wieder nur Matze und ich und 6 feinste sponsored gserv Server von Durable übrig.
Den Rest kennt ihr ziemlich genau.
Matze und ich fuhren bei der Canyon Nations Challenge Ende 2015 für Team Germany mit und jetzt mit LeGri((( aus Fun bei der CEP waren wir unerwartet sogar 3. :D :D
Doch es macht keinen Spaß nur zu zweit immer für ne Liga zu Fahren, so zumindest mein empfinden. TM bringt vielmehr als gutes fahren am Limit.
Vor allem Spielspaß und einfach nette Leute, mit denen man Plaudern und bissl Fahren kann.

Daher. Ihr fahrt regelmäßig und habt Spaß dabei und seid ne coole Truppe.
Matze und ich wären gerne dabei. Und wer weiß, vielleicht kann man in der nächsten Liga TWE aufm Treppchen sehen :D

Wir bringen unsere 6 Server gerne mit. Dann hätte man was am Start, wenn man Liga-Maps in Ruhe trainieren will, oder wenn man mal die anderen Envis fahren will.
Ansonsten mache ich immer gerne Videos, wenn ich Zeit hab, so auch das letzte Video in dem ich so viele SORA Skins benutzt hab xD
https://www.youtube.com/watch?v=u_z6VwpcokE

Tja das war ziemlich viel Text haha... viel Spaß beim lesen!
Wir ham Bock, und sehen uns heute um 19:30 aufm TWE Server ;)
Bis dann,

Matze und Greenius ;)

Wulf
Benutzeravatar
Kampfadler
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 21:22
Wohnort: Dietzenbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Matze und Greenius

Beitragvon Wulf » Mi 11. Mai 2016, 18:20

hallo, ihr beiden .

ich sage mal von allen ein herzlich willkommen.

erstmal danke das wir ne cool truppe sind , werdet schon sehen was wir für ein sauhaufen sind . :D
wir sind einen eingeschworene gruppe von regelmäßigen aber nicht zu schnell fahrenden , mal abgesehen von sora. aber wir haben spass an der sache und fahren gerne bei ligen mit. da wir aber in der vergangenheit mit neuen leuten schlechte erfahrung gehabt haben , dürft ihr uns bitte nicht böse sein wenn wir euch erstmal etwas näher kennenlernen wollen. wir haben gemeinsam gesagt das wir euch eine chance geben , da ihr schnell seid , und ihr wisst das wir wir aus spass fahren. deshalb würde ich sagen regelmäßig beim train sein , am besten auch im ts , damit wir euch kennenlernen können, und ihr uns auch. und wenn es passt dann steht auch nichts einer teamzugehörigkeit im wege.

dann erstmal bis später

Wulf (leader)
Egal ob du einen inch oder eine Meile vorspung hast , Gewonnen ist Gewonnen .(D.Toretto)
Bild
Bild

Kantiran
Benutzeravatar
Kampfadler
Beiträge: 1716
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 18:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Matze und Greenius

Beitragvon Kantiran » Mi 11. Mai 2016, 20:47

sehe ich genauso.

also erst mal willkommen.


:D :) ;)
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!" (Albert Einstein)

Bild

Wulf
Benutzeravatar
Kampfadler
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 21:22
Wohnort: Dietzenbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Matze und Greenius

Beitragvon Wulf » Do 12. Mai 2016, 17:01

Ihr habt ja gestern nach dem clantag gefragt , und wir haben nix dagegen . aber haltet es in ehren ;) und macht keinen mist damit ....

$s$fff[TWE]danach angefangen mit $07f $06f $04f und $02f der name , bischen aufgeteilt das es gut aussieht :D

z.B.: $07fM$o6fat$04fz$02fe oder $07fGr$06fee$04fni$02fus
Egal ob du einen inch oder eine Meile vorspung hast , Gewonnen ist Gewonnen .(D.Toretto)
Bild
Bild

IkaNix
Benutzeravatar
Twister Eagle
Beiträge: 2086
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 15:13
Wohnort: HintermBerg

Re: Bewerbung Matze und Greenius

Beitragvon IkaNix » So 12. Jun 2016, 14:04

Jo da ist man mal eine Ganze Zeit lang weg und schon gibts Nachwuchs! Also müssen wir dann doch nicht warten bis unsere kleinen fähig sind zu fahren :-D.

Herzlich Willkommen. Achtung wenn alles klappt bin ich heute Abend am Start.
Bild


Zurück zu „Allgemein“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron