If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the Register link to proceed.


Grüße von Gimpel an alle Twister-Veteranen

Allgemeines Forum für Ankündigungen etc.
Gimpel
Einsiedleradler
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Jul 2018, 18:03

Grüße von Gimpel an alle Twister-Veteranen

Beitragvon Gimpel » Di 10. Jul 2018, 22:06

Hallo in die Runde,

ca. 10 Jahre ist es her, dass ich zuletzt aktiv Trackmania gespielt habe... Das änderte sich vor etwa anderthalb Monaten, als ich mir sagte: "Genug Rocket League, gibt es denn nicht auch eine Neuauflage von Trackmania?". Seitdem habe ich ein paar Runden bei Trackmania Stadium 2 gedreht und wieder ein wenig Blut geleckt :P .

Es war einer dieser Tage, als mich Sora auf dem evo-Fullspeed Server entdeckt hatte und mich anschrieb, ob ich denn nicht der Gimpel aus dem ehemaligen Twister-Clan sei. Sora mit sportlichem "TWE" vor dem Namen war natürlich leicht zu erkennen und ich bestätigte seine Annahme.

Ich wurde informiert darüber, dass Wulf und Prankster von Tigern zu Adlern wurden und der Twisterclan im kleinen Kreis, in Form der Eagles, weiterhin besteht.
Zu finden sind auch ein paar Videos auf Youtube von ESL-Rennen der Eagles in Trackmania Canyon.
Auf Soras Ratschlag habe ich mir im Steam-Summer-Sale jetzt auch den Canyon-Teil gekauft und mal kurz reingeguckt... SEHR gewöhnugsbedürftige Fahrphysik!

Ich habe momentan nicht viel Zeit, da Klausurphase herrscht, aber es würde mich freuen, wenn man sich bei Gelegenheit ab und an mal auf einem Server trifft.


Ich hoffe es geht allen gut und einen herzlichen Gruß an alle Twisters!

LG Gimpel

saphyra
Benutzeravatar
Cheerleaderin
Beiträge: 1284
Registriert: Do 24. Sep 2009, 12:07
Wohnort: Fulda

Re: Grüße von Gimpel an alle Twister-Veteranen

Beitragvon saphyra » Mi 11. Jul 2018, 17:37

Hallihallo und Willkommen :D

Was für Klausuren schreibst du denn *neugierig sei*

Uns gehts soweit allen gut und bald ist auch wieder Clantreffen *freu*

Man fährt sich und vielleicht kommst du dann ja auch mal in Discord zum quatschen.
Bild

Ich glaub ich schmeiß alles hin und werde Prinzessin!

Gimpel
Einsiedleradler
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Jul 2018, 18:03

Re: Grüße von Gimpel an alle Twister-Veteranen

Beitragvon Gimpel » Do 12. Jul 2018, 20:01

Danke :),

schreibe jetzt erstmal Linguistik 3 und fortgeschrittene Makroökonomie :roll:

saphyra
Benutzeravatar
Cheerleaderin
Beiträge: 1284
Registriert: Do 24. Sep 2009, 12:07
Wohnort: Fulda

Re: Grüße von Gimpel an alle Twister-Veteranen

Beitragvon saphyra » So 15. Jul 2018, 16:09

das klingt nach totalem Traumstudium :shock: :o :lol:
Bild

Ich glaub ich schmeiß alles hin und werde Prinzessin!

Wulf
Benutzeravatar
Kampfadler
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 21:22
Wohnort: Dietzenbach
Kontaktdaten:

Re: Grüße von Gimpel an alle Twister-Veteranen

Beitragvon Wulf » Mo 16. Jul 2018, 17:10

Hallo auch von mir.

OMG ist das lange her. Aber schön das du uns noch kennst.

Dann erstmal viel erfolg bei deinen klausuren , was auch immer das ist *kopfkratz* . dann sieht man sich ja mal auf tm.

cja Wulf
Egal ob du einen inch oder eine Meile vorspung hast , Gewonnen ist Gewonnen .(D.Toretto)
Bild
Bild

IkaNix
Benutzeravatar
Twister Eagle
Beiträge: 2086
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 15:13
Wohnort: HintermBerg

Re: Grüße von Gimpel an alle Twister-Veteranen

Beitragvon IkaNix » Di 17. Jul 2018, 18:37

Sprachwissenschaften, er kann das was wir alle nicht können, sprechen mit Niveau :-D.

Hi Gimpel.
Bild

Gimpel
Einsiedleradler
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Jul 2018, 18:03

Re: Grüße von Gimpel an alle Twister-Veteranen

Beitragvon Gimpel » Fr 20. Jul 2018, 07:32

Wulf hat geschrieben:
Dann erstmal viel erfolg bei deinen klausuren , was auch immer das ist *kopfkratz* . dann sieht man sich ja mal auf tm.

cja Wulf



Hi Wulf, danke! Bestehen reicht mir schon ehrlich gesagt :lol:

Gimpel
Einsiedleradler
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Jul 2018, 18:03

Re: Grüße von Gimpel an alle Twister-Veteranen

Beitragvon Gimpel » Fr 20. Jul 2018, 07:34

IkaNix hat geschrieben:Sprachwissenschaften, er kann das was wir alle nicht können, sprechen mit Niveau :-D.

Hi Gimpel.


Niveau, das ist doch diese Hautcreme, oder?

Hi zurück ;)

IkaNix
Benutzeravatar
Twister Eagle
Beiträge: 2086
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 15:13
Wohnort: HintermBerg

Re: Grüße von Gimpel an alle Twister-Veteranen

Beitragvon IkaNix » Sa 21. Jul 2018, 17:42

Genau das! :-D
Bild


Zurück zu „Allgemein“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron