If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the Register link to proceed.


Willkommen im neuen Teamforum!

Allgemeines Forum für Ankündigungen etc.
JaeMcBean
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 907
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 19:44
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Willkommen im neuen Teamforum!

Beitragvon JaeMcBean » Mi 12. Dez 2007, 19:44

Herzlich Willkommen im neuen Teamforum der Twister Eagles!

Dieses Forum dient zur teaminternen Kommunikation des TWE Teams; hier werden Wars und Events geplant und Dinge besprochen, welche das Team betreffen. Aus genau diesem Grund ist nur der öffentliche Bereich für Gäste zugänglich, um Zugang zum internen Bereich zu bekommen müssen die Admins/Moderatoren euch manuell freischalten. Das werden wir aber nur tun, wenn ihr entweder Mitglied des Teams seid oder einen besonders triftigen Grund vorweisen könnt.

Das neue Forum verwendet phpBB 3 und läuft auf Soras privatem Webspace und ist immer unter der Addresse http://www.sora-cars.de/twe zu erreichen. Die neue Versoin von phpBB bietet eine Fülle an neuen Funktionen, die von total schwachsinnig bis unglaublich nützlich reichen, aber vor allem vom Design macht die aktuellste Version doch einiges her. Solltet ihr Fragen/Anregungen zum Forum haben, so teilt sie mir doch einfach per ICQ oder direkt hier im Board mit, danke!

MfG JaeMcBean
Bild

JaeMcBean
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 907
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 19:44
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im neuen Teamforum!

Beitragvon JaeMcBean » So 27. Apr 2008, 20:25

Das Forum wurde auf den neusten Stand gebracht, es läuft jetzt Version 3.0.1 von phpbb. Interessierte finden das Changelog zur Version 3.0.0 unter http://www.phpbb.com/support/documents.php?mode=changelog&version=3#v300
Bild

PRINCE

Re: Willkommen im neuen Teamforum!

Beitragvon PRINCE » Di 29. Apr 2008, 17:41

looooooool, 3.0.1. gibt es ja seid dem 07.04.08. .......ich habs bei unserem TWS Forum auch vor mir her geschoben und jetzt kommts....ich habs auch am 27.04. geupdatet...hehe.

LG PRINCE

P.S. Seid mir nicht böse wegen der News die Tage! Ich denke man kann über alles reden und das was da in der News stand, hatte ich komplett anders gemeint, als es vom vielen aufgefasst wurde, auch von dir Jae! Also der sinn des ganzen und er Hintergrund war anders...ich hatte da auch mit Tadpole eine Diskussion! Ich glaube du hasts verstanden!! :D

PRINCE

Re: Willkommen im neuen Teamforum!

Beitragvon PRINCE » Do 1. Mai 2008, 11:42

schade....... :D

JaeMcBean
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 907
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 19:44
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im neuen Teamforum!

Beitragvon JaeMcBean » So 15. Jun 2008, 12:51

Wollte hat uns eben eine neue Weiterleitung spendiert, ab sofort könnt ihr dieses Forum auch über die Adresse http://eagles.twister-clan.com erreichen, ihr werdet dann auf die eigentliche Adresse des Forums, http://www.jaemcbean.com/twe, weitergeleitet.
Bild

ddfine
Benutzeravatar
Schreiadler
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 15:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im neuen Teamforum!

Beitragvon ddfine » So 15. Jun 2008, 14:25

JaeMcBean hat geschrieben:Wollte hat uns eben eine neue Weiterleitung spendiert, ab sofort könnt ihr dieses Forum auch über die Adresse http://eagles.twister-clan.com erreichen, ihr werdet dann auf die eigentliche Adresse des Forums, http://www.jaemcbean.com/twe, weitergeleitet.



hört sich ja gut an und auch das dein Rechner anscheinend läuft (Kühlung ok?)^^ ;)


Pinky :mrgreen: :mrgreen:
zum Glück können wir unsere Zukunft nicht sehen....wir sind ja schon nicht fähig unsere Vergangenheit zu verstehen^^

JaeMcBean
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 907
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 19:44
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im neuen Teamforum!

Beitragvon JaeMcBean » So 15. Jun 2008, 17:12

Ja, mein PC läuft wieder rund. Nachdem ich ihn am Freitag komplett auseinandergebaut und gesäubert habe wurden die neuen Löcher für die Wasserkühlung gebohrt und anschliessend der ganze Kram wieder eingebaut. Nachdem ich alle Anschlüsse bombenfest angezogen habe wurde das Wasser eingefüllt und der Albtraum wurde wahr: Es tropfte aus dem neu eingekauften Ausgleichsbehälter! Der Schuldige war aber schnell gefunden, eine O-Ring Dichtung hatte den Geist aufgegeben. Beim 2. Befüllen tropfte dann nichts mehr und nach einem 24 stündigen Probelauf wurde die Hardware eingebaut - hab das ganze mal fotografiert damit ihr sehen könnt was für einen Unfug der Jae da mit seinem PC macht (klicken zum Vergrößern):

Bild

Bild
Bild

ddfine
Benutzeravatar
Schreiadler
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 15:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im neuen Teamforum!

Beitragvon ddfine » So 15. Jun 2008, 18:06

sieht ja stark aus hoffentlich hält es^^ :mrgreen:
zum Glück können wir unsere Zukunft nicht sehen....wir sind ja schon nicht fähig unsere Vergangenheit zu verstehen^^

JaeMcBean
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 907
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 19:44
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im neuen Teamforum!

Beitragvon JaeMcBean » So 7. Dez 2008, 14:28

Heute habe ich die Forensoftware endlich mal auf den aktuellsten Stand gebracht, nachdem ich das letzte Update auf 3.0.2 immer weiter vor mich hergeschoben habe. Nun läuft phpBB in der Version 3.0.3, wer sich für eine Liste der Änderungen zur vorherigen Version interessiert kann die Details hier nachschauen: http://www.phpbb.com/support/documents.php?mode=changelog&version=3

Wünsche weiterhin viel Spaß beim feucht-fröhlichen Posten von lustigen Beiträgen :D
Bild

JaeMcBean
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 907
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 19:44
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im neuen Teamforum!

Beitragvon JaeMcBean » Do 19. Feb 2009, 12:00

Ich glaube die Leute von phpBB wollen mich verarschen, exakt 7 Tage nachdem ich das Forum endlich aktualisiert hatte bringen die ein neues Update auf Version 3.0.4 der Forensoftware heraus. Damit unser Forum auch weiterhin so stabil wie bisher läuft werde ich am Wochenende endlich das Update auf 3.0.4 einspielen, das Forum wird dann für etwa eine Stunde nicht erreichbar sind. Die Änderungen nehme ich im Lauf des Samstags vor.

Wens interessiert, hier mal die wichtigsten Veränderungen zur Vorgängerversion:

* [Fix] Allow mixed-case template directories to be inherited (Bug #36725)
* [Fix] Regression bug from revision #8908 regarding log display in ACP
* [Fix] Allow the UCP group management to work for groups with avatars. (Bug #37375)
* [Fix] Fix header list build for replying oldest PM in PM history (Bug #37275)
* [Fix] Do not display COPPA group in memberlist find member dialog if COPPA disabled (Bug #37175)
* [Fix] Do not try to send jabber notifications if no jid entered (Bug #36775)
* [Fix] Only display special ranks to guests; no longer display normal ranks for guests (Bug #36735)
* [Fix] Properly treat punctuation marks after local urls (Bug #37055)
* [Fix] Make searching for members by YIM address work in prosilver
* [Fix] Tell users to recreate the search index after changing the common word threshold for fulltext_native (Bug #36345)
* [Fix] Adjusted phpbb_chmod() to always set permissions for group bit.
* [Fix] Do not increment users post count after post approval if post had been posted in a forum with no post count increasing set (Bug #37865)
* [Fix] Extend vertical line for last post column if no posts in forum (Bug #37125)
* [Fix] correctly update last topic/forum information if changing guest usernames through editing posts (Bug #38095)
* [Fix] fix postcount resync for situations where low and high post ids are higher than step value, resulting in users having 0 posts. (Bug #38195)
* [Fix] Use a left join for the topics table on search to avoid trouble with FROM syntax on some databases (Bug #37005)
* [Fix] Do not show 'Forward' button if the user cannot send PM's
* [Change] Alllow applications to set custom module inclusion path (idea by HoL)
* [Change] Handle checking for duplicate usernames in chunks (Bug #17285 - Patch by A_Jelly_Doughnut)
* [Change] Better handling and finer control for custom profile fields visibility options. (Patch by Highway of Life)
* [Change] Performance increase for format_date() (Bug #37575 - Patch by BartVB)
* [Change] Changed prosilver date separator from 'on' to '»'
* [Change] Performance increase for get_username_string() (Bug #37545 - Patch by BartVB)
* [Change] Slight performance increase for common parameter calls to append_sid() (Bug #37555 - Patch by BartVB)
* [Feature] Added 'AGO' setting to relative date strings. For example: posted 14 minutes ago. (Patch by BartVB)
* [Sec] Fixed an issue where deactivated accounts could be re-activated without the required privileges. (Reported by Jorick)
* [Sec] Ask for forum password if post within passworded forum quoted in private message. (Reported by nickvergessen)


Please refer to the changelog for a complete list of fixes since 3.0.3:

http://www.phpbb.com/support/documents.php?mode=changelog&version=3
Bild


Zurück zu „Allgemein“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron