If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the Register link to proceed.


I_ka_Nix lebt noch

Allgemeines Forum für Ankündigungen etc.
IkaNix
Benutzeravatar
Twister Eagle
Beiträge: 2086
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 15:13
Wohnort: HintermBerg

I_ka_Nix lebt noch

Beitragvon IkaNix » Sa 22. Dez 2007, 16:55

Hi Leute,

ich wollte hier nur mal schreiben das ich noch lebe und das es mir fast gut geht. Ich hasse 1&1 die Idioten die es nicht schaffen uns freizuschalten, aber die Telekom ist mit schuld. Naja egal also ich werde noch auf unbestimmte Zeit nicht online sein können.

Daher wünsche ich euch und euren Familien ein besinnliches, frohes und schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Auf eine erfolgreiche Zukunft

euer

I_ka_Nix
Bild

IkaNix
Benutzeravatar
Twister Eagle
Beiträge: 2086
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 15:13
Wohnort: HintermBerg

Re: I_ka_Nix lebt noch

Beitragvon IkaNix » Fr 11. Jan 2008, 16:06

HI Eagles,

mein Internet ist immer noch nicht in Sicht. So wie es ausschaut wird es auch ncihts mehr im Januar. 1&1 habe ich eine Frist gesetzt bis zum 20. und wenn es da nicht klappt Kündigung. Dann heißt es einen neuen Anbieter wählen und hoffen das es da schneller geht. Haut rein ich hoffe bis Bald

Cu
Bild

JaeMcBean
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 907
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 19:44
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: I_ka_Nix lebt noch

Beitragvon JaeMcBean » Fr 11. Jan 2008, 18:52

Das machst du genau richtig mit der Fristsetzung! Druck ist glaube ich das einzige was bei den Hirsels wirkt. Solltest du nach einem neuen Provider Ausschau halten, informier dich am besten vorher in Internetforen etc. damit dir noch eine böse Überraschung erspart bleibt. Regionalanbieter sind oft die bessere Wahl (bei uns ist z.B. NetCologne sowohl durch Preise als auch durch Qualität bekannt geworden).
Bild

JaeMcBean
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 907
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 19:44
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: I_ka_Nix lebt noch

Beitragvon JaeMcBean » Mo 14. Jan 2008, 10:48

Sorry dass ich gestern nicht zum Training da war, ich komme auch nur noch sporadisch ins Internet und die Verbindung hält nie länger als ein paar Minuten, bin richtig sauer auf 1&1. Dann hab ich da angerufen, und kam erstmal 6 Minuten in eine Warteschleife die auch noch 18 c/min kostet :evil:
Bild

IkaNix
Benutzeravatar
Twister Eagle
Beiträge: 2086
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 15:13
Wohnort: HintermBerg

Re: I_ka_Nix lebt noch

Beitragvon IkaNix » Sa 19. Jan 2008, 12:16

Hi Eagles,

also mein Status ist immer noch das ich ohne Inet bin.

Ich habe 1&1 eine Frist gesetzt bis zum 20.1. also Morgen :-). Bis jetzt sieht es so aus das ich keinen Anschluss erhalte. Dann werde ich am 21.1. eine Ausserordentliche Kündigung schreiben um aus den Vertrag raus zu kommen. Wenn das geschehen ist werde ich mich umschauen nach einen neuen Anbieter und hoffen das es dort schneller geht. Also sieht es wohl so aus das ich am War gegen MPS nicht mitfahren kann. Daher wünsche ich euch viel Erfolg. Ich werde dann hin und wieder wenn ich bei meinen Eltern bin melden damit ihr wisst das ich noch da bin. Also haut rein

Euer

I_ka_Nix
Bild

IkaNix
Benutzeravatar
Twister Eagle
Beiträge: 2086
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 15:13
Wohnort: HintermBerg

Re: I_ka_Nix lebt noch

Beitragvon IkaNix » So 3. Feb 2008, 12:15

I_ka_Nix kann wieder flieeeeeeeeeeegen!!!!!!

Nachdem die Kündigung bei 1&1 durch ist und der Sauladen einfach nur unfähig war uns einen Anschluss zu stellen, bin ich mit meiner Freundin bei der Telekom unter gekommen. Ich habe somit wieder Internet und bin zurück in die Zivilisation.
So jetzt ist nur noch eins, kann mich jeman mal ganz kurz und knapp auf den laufenden bringen??? Also ich habe was von Skin gelesen, Turbo irgendwas (sorry wenn du neu bei uns bist Herzlich Willkommen) und die Maps vom War gegen MPS wären auch nicht schlecht wenn ich die hätte. Werde dann als Ersatzfahrer fungieren. Also Ihr habt mich wieder,

Euer

I_ka_Nix
Bild

ddfine
Benutzeravatar
Schreiadler
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 15:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: I_ka_Nix lebt noch

Beitragvon ddfine » So 3. Feb 2008, 20:04

welcome back :lol:



Pinky :mrgreen: :mrgreen:
zum Glück können wir unsere Zukunft nicht sehen....wir sind ja schon nicht fähig unsere Vergangenheit zu verstehen^^

Sora
Benutzeravatar
Twister Eagle
Beiträge: 2124
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 14:37
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: I_ka_Nix lebt noch

Beitragvon Sora » Mo 4. Feb 2008, 08:39

Skins hab ich erstellt guckst du hier : viewtopic.php?f=4&t=31
Wäre cool wennn du se auch am WAR fährst :D
Bild
Bild

JaeMcBean
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 907
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 19:44
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: I_ka_Nix lebt noch

Beitragvon JaeMcBean » Mo 4. Feb 2008, 15:05

I kA is zurück, Jae verschwindet mehr und mehr -.- Mein Internetverbindung baut sich nur noch ganz selten auf, und alle 2-3 Minuten bricht sie wieder zusammen. Ich hasse es -.-
Bild

ddfine
Benutzeravatar
Schreiadler
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 15:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: I_ka_Nix lebt noch

Beitragvon ddfine » Mo 4. Feb 2008, 19:16

JaeMcBean hat geschrieben:I kA is zurück, Jae verschwindet mehr und mehr -.- Mein Internetverbindung baut sich nur noch ganz selten auf, und alle 2-3 Minuten bricht sie wieder zusammen. Ich hasse es -.-




Jae ich kann dich verstehen mir ging es genauso, das Problem war erst behoben nachdem Alice eine neue Leitung geschaltet hat,hat aber 2,5 Monate gedauert bis sie sich dazu durchgerungen haben. Ich hoffe die finden bei dir das Problem schneller^^.

übrigens bei mir haben sie die kostenpflichtigen Anrufe wieder gutgeschrieben nachdem ich protestiert habe.


Pinky :mrgreen: :mrgreen:
zum Glück können wir unsere Zukunft nicht sehen....wir sind ja schon nicht fähig unsere Vergangenheit zu verstehen^^


Zurück zu „Allgemein“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron