If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the Register link to proceed.


bewerbung

Allgemeines Forum für Ankündigungen etc.
Wulf
Benutzeravatar
Kampfadler
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 21:22
Wohnort: Dietzenbach
Kontaktdaten:

bewerbung

Beitragvon Wulf » Sa 18. Apr 2009, 22:43

So, nun ist es soweit was sich so langsam angekündigt hat, der Twister clan ist nicht mehr. :(
Nun haben sich Pranksta und ich überlegt was wir machen, und sind zu dem etschluss gekommen das wir weiter akitiv in tmuf unterwegs sein wollen , und da ihr das seid und auch recht erfolgreich *lobgeb* haben wir uns überlegt das wir uns bei euch bewerben.

Somit hier nochmal kurz, Wir ; der prank und ich der wulf , bewerben uns offiziel bei den twe um einen platz im team .

die meisten von euch haben ja die icq nr. von mir oder prank , oder ich schau öfters mal ins forum .

das wars erstmal

cya wulf
Egal ob du einen inch oder eine Meile vorspung hast , Gewonnen ist Gewonnen .(D.Toretto)
Bild
Bild

JaeMcBean
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 907
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 19:44
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: bewerbung

Beitragvon JaeMcBean » Sa 18. Apr 2009, 23:19

Du Schleimer :D

Umfrage im internen Bereich ist erstellt, wenn das Votum positiv ausfällt: Wilkommen :)
Bild

JaeMcBean
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 907
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 19:44
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: bewerbung

Beitragvon JaeMcBean » Mo 20. Apr 2009, 06:11

So, hab euch beide mal fürs interne freigeschaltet, viel Spaß beim Einlesen :)
Bild

MAD71
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 686
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:36
Wohnort: Chemnitz

Re: bewerbung

Beitragvon MAD71 » Di 21. Apr 2009, 16:49

Hallo allerseits,

ich möchte mich auch bei Euch bewerben. Ich war schon mal Mitglied der Eagles und es war mein grösster Fehler das Team zu verlassen. Da es die Twisters nicht mehr gibt, ich aber gern noch dazugehören möchte und ich mit Euch immer am besten ausgekommen bin, würde ich mich freuen, wenn ich bei Euch mitmachen könnte. Fahrerisch bin ich zwar nur Mittelmass, aber zuverlässig und ausdauernd. Ich denk die meisten hier kennen mich, deshalb muss ich nichts weiter sagen. Ich hoffe auf Aufnahme.....

MfG MAD
Leben und leben lassen.
BildBild

Kjelt
Administrator
Beiträge: 2688
Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:17

Re: bewerbung

Beitragvon Kjelt » Di 21. Apr 2009, 17:22

Hi Mad, Umfrage im Internen Bereich ist erstellt.
Bekommst dann Bescheid, je nach Verlauf der Umfrage :)


Zurück zu „Allgemein“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron