If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the Register link to proceed.


[db@] feat. LAN-Nation V10:Das "LAN-Nation Masters'09" Event

Allgemeines Forum für Ankündigungen etc.
dbMetzger

[db@] feat. LAN-Nation V10:Das "LAN-Nation Masters'09" Event

Beitragvon dbMetzger » Sa 27. Jun 2009, 13:11

Bild

Die "deutsche bruderschaft [db@]" feiert auf der LAN-Nation ihr 10jähriges Clan-Bestehen.
Da auch die LAN-Nation ihre zehnte Veranstaltung feiert haben wir uns zusammengeschlossen um ein ganz besonderes Event zu veranstalten.

Aus diesem Grund wird es auf der LAN-Nation V10 (Do 27.08.09 - So 30.08.09) neben dem TrackManiaNations-WWCL-Turnier noch ein weiteres TrackManiaNations Event geben.

Wir haben uns gedacht, das "Problem" bei einem Turnier ist, daß man im ungünstigsten Fall gerade mal zwei TM-Matches fährt und dann ausgeschieden ist.
Aus diesem Grund wird unser Event über eine längere Dauer auf der LAN angeboten und jeder kann, wenn es ihm seine Zeit zwischen den Turnieren erlaubt, daran teilnehmen.
Spiel:
Trackmania Nations Forever
Name des Wettbewerbes:
LAN-Nation Masters '09
Start des Wettbewerbes:
27.08.2009 17:00:00
Ende des Wettbewerbes:
30.08.2009 00:00:00
Siegerehrung:
30.08.2009 10:00:00 Uhr
Teilnahme:
Jeder Teilnehmer der LAN-Nation darf nur mit einem Spielernamen am Event teilnehmen. Dieser ist in den Usereigenschaften auf der Intranetseite zu hinterlegen um eine eindeutige Zuordnung zu gewährleisten. Eine Änderung des Spielernamens während des Events ist nicht möglich.
Anzahl der Strecken:
40
Modus:
TimeAttack
Timelimit pro Strecke:
10 Minuten
Art der Strecken:
Ein Mix aus Tech-, Speed- und Dirt-Style selektiert von TMX
Anzahl der Versuche pro Strecke:
30
Strafzeit für einen abgebrochenen Versuch:
Sobald der erste Checkpoint passiert ist, zählt die Fahrt als Versuch. Wird diese Fahrt aus welchen Gründen auch immer abgebrochen, so bekommt der Fahrer für diesen Versuch automatisch die Bronzezeit der entsprechenden Strecke gespeichert.
Wertung:
Pro Strecke hat man 30 Versuche. Von diesen 30 Versuchen pro Strecke werden die 15 besten Zeiten des Fahreres hergenommen, addiert und dann ein Durchschnitt gebildet. Das ergibt dann die Durchschnittszeit für den Fahrer auf der entsprechenden Strecke. Das wird dann bei allen 40 Strecken so gemacht und für die Gesamtwertung werden dann diese 40 Durchschnittszeiten summiert. Es werden also alle 40 Strecken gewertet, aber nur jeweils die 15 besten Zeiten pro Strecke für die Durchschnittsberechnung herangezogen! Eine entsprechende Anzeige zeigt Ingame die verbrauchten Versuche pro Strecke, so hat jeder Spieler jederzeit den Überblick über seine verbleibenden Versuche. Sind die Versuche verbraucht kann der Spieler nach wie vor Zeiten fahren, diese gehen aber dann nicht mehr in die Wertung ein.
Gesamtwertung:
Die Durchschnittszeiten werden addiert und bilden somit die Gesamtzeit für einen Spieler
Vote (Restart/nächste Strecke):
Der Server ist auf 100% eingestellt, d.h. erst wenn alle Fahrer mit Ja gestimmt haben, geht der Vote durch.
Cuts:
Cuts sind absolut verboten, das sind Loopcuts und alle sonstigen Abkürzungen, also alles was nicht dem vom Streckenbauer vorgegebenen Streckenverlauf entspricht. Wer sich nicht daran hält, wird disqualifizert!
Replays:
Für die Dauer des Events wird der Server so eingestellt sein, dass Replays automatisch aufgezeichnet werden. Diese Replays werden bei fragwürdigen (unnatürlich niedrigen) Zeiten zur Analyse herangezogen und somit der korrekte Ablauf des Events sichergestellt.

Erster Preis:
Ein 3D Gaming Display – Samsung SyncMaster 2233RZ gestiftet von Samsung
Zweiter Preis:
Wird noch bekannt gegeben
Dritter Preis:
Wird noch bekannt gegeben

Derzeit laufen unsere Vorbereitungen auf Hochtouren und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an [TIF]HoTTe für seine Unterstützung.
Es wird sich also lohnen sich einen der begehrten Plätze auf der LAN-Nation zu sichern!

Anmerkung: Dieses Event ist eine Co-Produktion der deutchen bruderschaft [db@] (http://tmu.online-spielen.de) in Zusammenarbeit mit dem LAN-Nation Team (http://www.lan-nation.com) und KochMedia (http://www.kochmedia.de) als Sponsor.
Es hat keiderlei Verbindung zur WWCL oder anderen LAN-Ligen.
Bild

Zurück zu „Allgemein“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron