If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the Register link to proceed.


XR und TWE in der UL

Allgemeines Forum für Ankündigungen etc.
IkaNix
Benutzeravatar
Twister Eagle
Beiträge: 2086
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 15:13
Wohnort: HintermBerg

XR und TWE in der UL

Beitragvon IkaNix » So 6. Sep 2009, 22:17

Hallo XRler,

wie mir zugetragen wurde seit ihr an einer Kooperation mit uns Eagles in der UL Serie interessiert. Es gab eine große und lange diskussion die so wie es ausschaut einem unentschieden
gleich kommt. Daraus enstanden ist folgende Idee. Ein Teil unserer Fahrer (Namen kann ich noch nicht sagen weil es jedem selbst überlassen ist) wäre daran interessiert gemixt zu fahren.
Der Rest würde ein reines TWE Team aufstellen wollen, da diese nach gesunder Einschätzung des könnens zu langsam wären gegenüber euch XRlern. Mit anderen Worten würden wir vorschlagen
das 2 Teams gebildet werden gemixt aus TWE und XR und wir Eagles stellen dann noch ein 3tes Team auf. Wir wollen Just 4 Fun fahren und würden so immer durchwechseln so dass jeder mal
an einem UL Rennen teilnehmen kann. Ich hoffe es würde euch entgegen kommen. Ich denke mal das so ca. 3 - 4 Fahrer zur Verfügung stehen könnten. Plus minus X. Was meint ihr dazu?

Gruß

I_ka_Nix (Team-Leader weil die anderen es so wollten ^^)
Bild

Zurück zu „Allgemein“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron