If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the Register link to proceed.


Vista

Allgemeines Forum für Ankündigungen etc.
IkaNix
Benutzeravatar
Twister Eagle
Beiträge: 2086
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 15:13
Wohnort: HintermBerg

Vista

Beitragvon IkaNix » Do 7. Feb 2008, 19:18

Nabend,

ich finde den Pfad in Vista nicht wo ich die Cars reinstellen muss. Kann mir evtl. jemand verraten wie der ist??? Bzw. wie war der in XP nochmal? Danke
Bild

IkaNix
Benutzeravatar
Twister Eagle
Beiträge: 2086
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 15:13
Wohnort: HintermBerg

Re: Vista

Beitragvon IkaNix » Sa 9. Feb 2008, 14:01

Mhh Danke aber den Pfad habe ich nur bis Skins und von Carcommon habe ich garnichts
Bild

IkaNix
Benutzeravatar
Twister Eagle
Beiträge: 2086
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 15:13
Wohnort: HintermBerg

Re: Vista

Beitragvon IkaNix » Sa 9. Feb 2008, 14:08

IkaNix hat geschrieben:Mhh Danke aber den Pfad habe ich nur bis Skins und von Carcommon habe ich garnichts


Danke habs gefunden.
Bild


Zurück zu „Allgemein“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron